Unsere Kandidaten stellen sich vor

Antonio Hellmann, 65, verheiratet, Hausmeister im kommunalen Kindergarten stellt sich vor:

Engelhard Broßmer, 61, verheiratet, Postbeamter i.R. stellt sich vor:

Daniela Kindilide, 47, verheiratet, Musikpädagogin stellt sich vor:

Maximilian Wagner, 24, Werkzeugmechaniker stellt sich vor:

Karin Schönstein, 49, verheiratet, Kassiererin stellt sich vor:

Krassimir Stoykov, 40, verheiratet, Serviceleiter stellt sich vor:

Sarah Wojan, 29, Schulsozialarbeiterin stellt sich vor:

Georg Lang, 52, verheiratet, Leiter Wareneingang stellt sich vor:

Bernd Hauser, 49, verheiratet, Hausmeister GMS Rust stellt sich vor:

Marianne Ezsias, 56, verheiratet, Selbständige med. Fußpflegerin stellt sich vor:

Anja Gruninger, 50, verheiratet, Gastronomin stellt sich vor:

19.06.2021, 13:00 Uhr Samstags um 1: Matthias Katsch im Gespräch mit Lothar Binding, MdB und finanzpolitischer Sprecher

26.06.2021, 12:00 Uhr Windrad-Tour 2021
Das Windrad auf der Hornisgrinde bei Achern/Schwarzwald ist noch solo!   Foto: …

29.06.2021, 20:00 Uhr Dienstags um 8: Matthias Katsch im Gespräch mit Kevin Kühnert

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn