Neue Bürgermeisterin in Schönaich

Veröffentlicht am 18.05.2021 in Wahlen

Die SPD in Baden-Württemberg gratuliert Anna Walther ganz herzlich zur Wahl als Bürgermeisterin von Schönaich. Die 36-jährige Sozialdemokratin setzte sich bei der Wahl deutlich mit 59,9 Prozent der Stimmen gegen ihre vier Mitbewerber*innen durch.

Sehr erfreut über den Wahlsieg zeigte sich auch der SPD-Landesvorsitzende Andreas Stoch: "Im Namen der SPD in Baden-Württemberg gratuliere ich Anna Walther sehr herzlich zu dem großartiger Erfolg und einem sehr verdienter Sieg. Und an Schönaich ebenfalls meinen Glückwunsch zu einer sehr engagierten und starken Frau an der Spitze der Gemeinde!"

30.11.2021, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Digitale Informationsveranstaltung mit Saskia Esken MdB
Wir diskutieren mit unseren Mitgliedern über den Koalitionsvertrag zwischen SPD, Grünen und FDP. In über 20 d …

30.11.2021, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Diskussion des Koa-V mit Andreas Stoch MdL, Rita Schwarzelühr-Sutter MdB und Saskia Esken MdB

01.12.2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Digitale Veranstaltung mit Takes Mehmet Ali MdB im Kreisverband Freiburg